Wie alles begann ...

2016 feierte Feldafing sein 900 Jahr Jubiläum. Eine Gruppe engagierter Bürger gründete 2015 den Verein zur Förderung der 900 Jahrfeier der Gemeinde Feldafing e.V.

Diese Gruppe und die beteiligten Vereine haben in dieser Zeit erfolgreich an der 900Jahrfeier gearbeitet, so dass ein grandioses Fest zustande kam.

Einige Mitglieder haben sich nach dem Fest zusammengefunden, um den Ort und seine Attraktionen weiter zu unterstützen.

Aus dieser Idee entstand der Verein zu Erhaltung und Förderung des denkmalgeschützten Strandbads, dessen Erhalt uns und unseren Gästen sehr am Herzen liegt.

1. Vorsitzende:

Petra Hemmelrath

2. Vorsitzender:

Herbert Lang

Schatzmeisterin:

Monica van Lutterveld

Schriftführerin:

derzeit vakant

Mitglieder Info

Mitglieder und Freunde des Vereins zur Erhaltung und Förderung des Strandbad Feldafing e.V. sind zu Mitgliederversammlungen herzlich eingeladen.

Die Termine werden hier oder per email bekanntgegeben